Maruso´s Delilah
22.9.1998 - 26.3.2012

HD B - Zuchtzulassung des ACC

Delilah lebte im Kennel "Lieh-Bao-Shi" (Familie Heil) in Deutschland

2,5 Jahre
29.4.2012:

LIEBE FRAU RIED !

Am 26. März 2012 mußten wir nun auch unsere Delilah einschläfern lassen.
Die Leber hatte völlig versagt und so gab es leider keine Alternative mehr.
So haben wir nun "nur" noch 2 Delilah-Kinder (An-Shi und Bai-Jin), die aber von Ihrem Wesen nicht an die beiden Österreicher heran reichen. Aber auch An-Shi und Bai-Jin habe natürlich ihre Qualitäten.

Auf diesem Weg nochmals vielen Dank für die beiden Traumhunde.
Wir werden die beiden (Duke + Delilah) nie vergessen !

Ganz liebe Grüße aus Fulda
Helga + Sonja Heil


27.9.2009

Hallo Frau Ried !

Vielen Dank für die nette Mail (Geburtstagswünsche).
Wir haben uns alle sehr gefreut, wieder mal von Ihnen zu hören.

Manchmal können wir es gar nicht glauben, dass Delilah und Duke schon 11 Jahre sind.
Aber Gott sei Dank geht es den Beiden, trotz des Alters noch sehr gut.
Klar, haben sie altersbedingte Wehwehchen, aber dank Aloe Vera und dem anderen guten Futter, machen sich die
nicht viel bemerkbar. Wir können uns gar nicht vorstellen mal ohne die beiden Schmusebacken und nur noch mit An-Shi und Bai-Jin
zu leben. Irgendwann wird es aber leider mal so weit sein.
Die beiden Vierbeiner benehmen sich ja schon lange wie ein altes Ehepaar, halt ein echtes Dreamteam.

Liebe Grüße aus Fulda
Sonja und Helga Heil
 

 25.9.2008:

Hallo Hundemutter !

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu unserem 10. Geburtstag.
Uns geht es dank der guten Pflege sehr gut, natürlich haben auch wir schon ein paar kleine Wehwehchen.
Unser Frauchen gibt uns jeden Tag Aloe Vera, was vor allem mir (Duke !) sehr gut tut.

Wir hoffen, dass es unseren Wurfgeschwistern auch noch so gut geht wie uns.
Nochmals ganz liebe Grüße von der ganzen Familie - Zwei- und Vierbeiner -

Duke und Deliah
 

8 Jahre